• Jobs Job bei HPV HANSEATIC Petrol Vertriebs GmbH

HPV HANSEATIC Petrol Vertriebs GmbH

Greiz

Greiz

Tankstellenpächter (m/w) HPV HANSEATIC Petrol Vertriebs GmbH Greiz Sie denken und handeln unternehmerisch, kunden- und serviceorientiert, haben eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in Personalführung. Sie schaffen es, Ihre Mitarbeiter zu motivieren. Sie arbeiten ertrags-, kosten- und zielorientiert.

Wir Suchen Shell-tankstellen- Pächter/in In Greiz Werden Sie Als Tankstellenpächter / In Ihr Eigener Chef Und Leiten Sie Eine Moderne Shell-station Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Kunden- Und Serviceorientiert Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung In Personalführung Sie Schaffen Es Ihre Mitarbeiter Zu Motivieren Sie Arbeiten Ertrags- Kosten- Und Zielorientiert Können Ihr Geschäft Ua Durch Strategische Kundenbeziehungen Weiter Ausbauen Verfügen über Eigenkapital Und Sicherheiten Wir Bieten Ihnen Eine Moderne Station Unter Einer Starken Globalen Marke Stellen Ihnen Herausragende Qualitätsprodukte Ein Sehr Erfolgreiches Kundenbindungsprogramm Umsatzstarke Shopkonzepte Und Praxiserprobte Betriebsstandards Zur Verfügung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bei: Gmbh Zhd Herrn Schmutzer Kurfürstendamm 26a 10719 Berlin E-mail: Schmutzer@go-tankstellende Wwwgo-tankstellende Wir Freuen Uns Auf Sie Tankstellenpächter (m/w) Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Kunden- Und Serviceorientiert Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung In Personalführung Sie Schaffen Es Ihre Mitarbeiter Zu Motivieren Sie Arbeiten Ertrags- Kosten- Und Zielorientiert Greiz

Tankstellenpächter (m/w)
   HPV HANSEATIC Petrol Vertriebs GmbH (Greiz)

Tankstellenpächter (m/w)
   HPV HANSEATIC Petrol Vertriebs GmbH (Greiz)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Veitsbronn)